Rolfing und Faszien in Köln und Odenthal, Nähe Bergisch Gladbach und Leverkusen | Rolfing Logo

Von den positiven Veränderungen durch Rolfing
profitieren Sie ein Leben lang.

Referenzen

Seit Jahren leide ich unter psychosomatischen Schmerzen und bin im Oktober 2015 in der Reha gewesen. Hier habe ich zum ersten Mal etwas von Faszien und Rolfing gehört. Gleich als ich zuhause war habe ich im Internet gegoogelt und Frau Wittiber-Schmidt gefunden. Ich freue mich auf jede Sitzung bei ihr, da sie nicht nur etwas für meinen Körper tut, sondern auch für meine Seele. Ich fühle mich nach jeder Sitzung gelöst und entspannt. Mein Körperbewusstsein hat sich vielschichtig erweitert und mittlerweile kann ich kleinste Veränderungen viel besser wahrnehmen und korrigieren. Ich kann Rolfing nur weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf meine nächste Sitzung bei Frau Wittiber-Schmidt.

G. W.


Im Dezember 2014 bekam ich innerhalb von sechs Jahren die vierte neue Hüfte. Also kurz hintereinander OPs, wobei die letzte hoffentlich für viele Jahre die letzte bleibt. Nachdem ich alles probiert hatte, Wärme, Kälte, Sport, Physiotherapie, brachten mir diese Maßnahmen nur vorübergehend Schmerzlinderung. Ich hörte dann von Rolfing und begab mich in die Hände von Frau Wittiber-Schmidt. Und das war ein großes Glück. Sie nahm mir viele Schmerzen und bei ihr lernte ich auch, aus der inzwischen eingenommenen Schonhaltung zu kommen. Ebenso wurde meine Aufmerksamkeit auf meine Haltung gelegt. Ich kann nur jedem empfehlen, sich in ihre Hände zu begeben.

W. R.


Ihre Behandlung hat mir sehr gut getan. Da ich mich auch im Alltag inzwischen häufig "aufrichte", ist meine Körperhaltung insgesamt stabiler geworden. Atembeschwerden/Enge im Brustkorb habe ich seit Ihrer Behandlung nicht mehr gehabt – ich fühle mich einfach gut. Herzlichen Dank dafür!

G. B.


... Und heute morgen habe ich das erste Mal seit längster Zeit bis 6.00 Uhr durchgeschlafen. Rolfing tut offenbar sowohl meinem Kopf als auch meinem nach Schlaf süchtigen Körper richtig gut.

S. M.


Danke nochmal für die tolle Behandlung gestern – hat mir alles sehr gut getan, vor allem meine Hamstrings danken, fühlen sich heute morgen beim Training besonders gut an.

H. W.


Ich fühle mich nach jeder Behandlung durchaus wie eine Königin, aufrecht und leicht. Manchmal erlebe ich die Veränderung wie ein kleines Wunder. Die Beschwerden im Hüftgelenk sind nach ca. sechs Behandlungen verschwunden.

F. G.


Auf der Suche nach einer Alternative zur Massage und Lymphdrainage – beides empfinde ich in letzter Zeit eher als sehr schmerzhaft – fand ich eine Information über Rolfing. Ich informierte mich intensiver über die mir unbekannte Methode und fand so in die Praxis von Frau Wittiber-Schmidt.

Ich erzählte ihr von meinen Verspannungen in den Armen, dem Nacken und Rücken und von meinen Schwellungen in den Beinen. Frau Wittiber-Schmidt hörte sehr aufmerksam zu und klärte mich über die Methode des Rolfings auf, und erst dann begann sie mit der eigentlichen Behandlung.

Die leichte Druckmassage und das sanfte Ausstreichen der Arme, Beine, des Nackens und Rücken waren ein Wohltat und meine Verspannungen lösten sich von Minute zu Minute. Schon nach der ersten Sitzung hatte ich keine Rückenschmerzen mehr und meine gesamte Körperhaltung verbesserte sich von Sitzung zu Sitzung. Meine Verspannungen und Schwellungen sind gelöst, ich habe keine Schmerzen mehr und fühle mich einfach wohl. Viel wohler als zuvor. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig zum Rolfing zu Frau Wittiber-Schmidt gehen, damit ich mein körperliches Wohlfühlgefühl auch weiterhin behalte.
Ich kann die Rolfing-Methode bei Frau Wittiber-Schmidt jedem als Alternative zu den herkömmlichen Methoden empfehlen.

E. R.

Rolfing und Faszien in Köln und Odenthal, Nähe Bergisch Gladbach und Leverkusen | Referenzen Rolfing und Faszien in Köln und Odenthal, Nähe Bergisch Gladbach und Leverkusen | Referenzen Rolfing und Faszien in Köln und Odenthal, Nähe Bergisch Gladbach und Leverkusen | Referenzen
Rolfing und Faszien in Köln und Odenthal, Nähe Bergisch Gladbach und Leverkusen | Rolfing Logo

Von den positiven Veränderungen durch Rolfing

profitieren Sie ein Leben lang.